Springe zum Inhalt

Schlammbowle Rezept

image_pdfimage_print

Rezept für Schlammbowle



Die Schlammbowle ist auf den Parties immer wieder beliebt. Es gibt viele verschiedene Rezepte der Schlammbowle. Für eine Schlammbowle für ungefähr dreissig Personen benötigt man:

1 Dose Ananas,
1 Flasche weissen, lieblichen Wein
2 Dosen in Stücke geschnittene Pfirsiche
2 Liter Vanille Eis
1 Flasche Wodka
1 Liter Multivitaminsaft
1 Liter Orangensaft
1 Liter Pfirsichsaft.

Die Zubereitung von dieser Art der Schlammbowle ist nicht sehr aufwändig und geht daher schnell. Die Früchte sollte man alle zusammen, klein geschnitten, in eine grosse Schüssel geben. Dann gibt man einen halben Liter Wein und den ganzen Wodka hinzu. Dies sollte man dann aber schon einen Tag vor der Party machen, damit die Früchte den Alkohol aufnehmen können. An dem Tag der Party, gibt man dann den anderen halben Liter von dem Wein in die Schüssel hinzu. Als nächstes gibt man den Orangen-, Pfirsich- und den Multivitaminsaft in die Schüssel. Als letztes muss man dann noch das Eis zu den anderen Zutaten in die Schüssel geben. Dann ist wichtig, dass man die Schlammbowle sehr gut verrührt, damit das Eis sich gut verteilt. Und schon ist die leckere Schlammbowle fertig.

Schreibe einen Kommentar